News

Wir haben es wieder getan. Zusammen mit Marcel von Corneliusfilms.de haben wir einen neuen, kleinen aber feinen Werbeclip produziert. Darin zeigt euch der "Smooth Operator", wie ihr eure Kupplung ganz "smooooth" macht. Gedreht wurde zum ersten mal mit einer Videowall, die coole Animationen möglich macht. Seid gespannt - am Donnerstag, 25.03.2021 präsentieren wir euch den Film!

Film über die Entstehung der DEEP THROAT

Das Video zeigt die einzelnen Enstehungs-Schritte, die Hintergründe zum Namen sowie das fertige Bike in eindrucksvollen Bildern. Gedreht wurde bei Müller Motorcycle AG, wo Fabian Müller verantwortlich war für die Entwicklung, Konstruktion, Herstellung der Dreh- und Frästeile sowie den Zusammenbau. Bei Traditional Motors fertigte Sebastian Attenberger die Blechteile in aufwändiger Handarbeit.