News

Film über die Entstehung der DEEP THROAT

Das Video zeigt die einzelnen Enstehungs-Schritte, die Hintergründe zum Namen sowie das fertige Bike in eindrucksvollen Bildern. Gedreht wurde bei Müller Motorcycle AG, wo Fabian Müller verantwortlich war für die Entwicklung, Konstruktion, Herstellung der Dreh- und Frästeile sowie den Zusammenbau. Bei Traditional Motors fertigte Sebastian Attenberger die Blechteile in aufwändiger Handarbeit.
So, das Werk ist vollbracht. Nachdem wir über ein halbes Jahr an unserem BBO-Bike rumgebastelt haben, war es Anfang Dezember endlich so weit. Auf der CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen sind wir gegen Yuri Shif aus Belarus angetreten und haben während der drei Messetage ein völlig abgefahrenes Bike auf die Räder gestellt. Hier gehts zum ganzen Bericht!
Nachdem wir ja dieses mal beim "Biker Built Of" mit am Start waren, machen wir euch hier zwei Berichte. Hier seht ihr einige Eindrücke von der Messe und in einem weiteren Bericht die ganze Story zum BBO.