Der Name ist hier Programm, bedeutet er doch frei übersetzt “schönes Mädchen”. Und obwohl das Model neben dem Bike auch nicht von schlechten Eltern ist, bezieht sich der Name doch eher auf den Bobber daneben.

Dyna "28 Bobber"

Custombikes sind aufwendig und teuer! Nicht immer! Bei unserem aktuellen Dyna-Umbau wollten wir mit möglichst wenig finanziellem Aufwand ein tolles Bike auf die Beine stellen. Heraus kam der "28 Bobber".
Dieses Custombike wurde von unserem Partner Penz Custombikes in Austria aufgebaut. Auftraggeber war Performance Tools, die ein repräsentatives Promotion-Bike haben wollten. Heraus kam der "Kannibale", bei dem unsere Parts nicht fehlen durften.

"El Cuero" - Schöne Frau

Die Harley-Szene ist ja männlich dominiert, doch immer mehr Frauen entdecken die Lust am Fahren und sind nicht mehr nur "schönes Beiwerk". Für all die fahrbegeisterten Ladies haben wir dieses Motorrad gebaut.