Das war die CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen 4.-6.12.15

Zum elften mal öffnete die CUSTOMBIKE-SHOW vom 4.-6.12.2015 ihren Pforten. Hier trifft sich die internationale Customizing-Szene und lässt Blicken, was in Sachen Zweirad-Optimierung und allem drum herum angesagt ist. Kurz: hier kommt zusammen, was zusammen gehört. Motorrad-Begeisterte mit den unterschiedlichsten Präferenzen und Anbieter, die keinen Wunsch offen lassen.

Wir waren dieses mal in Halle 20 mit neuem Messestand und einigen Neuheiten vertreten. Aber vor allem galt unsere Aufmerksamkeit dem "Biker Built Of", bei dem wir mit unserem Team gegen den erfahrenen Weißrussen Yuri Shif angetreten sind. Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier.

Es war wieder mal ein grandioses Event, dass uns diesmal ganz besonders in Erinnerung bleiben wird. Hier ein paar Eindrücke davon. Und merkt euch den Termin für die nächste Show vom 2.-4.12.2016 gleich schon mal fett in eurem Kalender an!

Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.