Unsere Teile haben gleich mehrere Ziele: sie sollen das Bike schöner machen, mehr Fahrspaß und zudem mehr Sicherheit bieten. Mit kleinen Veränderungen eine große Wirkung erzielen. Mit wenig Aufwand, aus einem Serien-Bike ein einzigartiges Unikat schaffen
Die wohl bisher größte Herausforderung für uns war die Teilnahme am "Biker Built of" im Dezember 2015 in Bad Salzuflen. Bisher lag der Schwerpunkt der Müller Motorcycle AG immer auf der Teile-Entwicklung und -Produktion. Doch damit begaben wir uns ...

FXSB Breakout HALESTORM

Auf Basis einer Breakout entstand das Projekt HALESTOMR. Mit unzähligen hochwertigen Parts ausgestattet zeigt sie, wie aussergewöhnlich eine Serien-Harley werden kann. Vor allem die sehr spezielle Gabelbrücke für Öhlins-Dämpfer machen mächtig Eindruck ...

Dyna "28 Bobber"

Custombikes sind aufwendig und teuer! Nicht immer! Bei unserem aktuellen Dyna-Umbau wollten wir mit möglichst wenig finanziellem Aufwand ein tolles Bike auf die Beine stellen. Heraus kam der "28 Bobber".
Dieses Custombike wurde von unserem Partner Penz Custombikes in Austria aufgebaut. Auftraggeber war Performance Tools, die ein repräsentatives Promotion-Bike haben wollten. Heraus kam der "Kannibale", bei dem unsere Parts nicht fehlen durften.

"El Cuero" - Schöne Frau

Die Harley-Szene ist ja männlich dominiert, doch immer mehr Frauen entdecken die Lust am Fahren und sind nicht mehr nur "schönes Beiwerk". Für all die fahrbegeisterten Ladies haben wir dieses Motorrad gebaut.
Die White-Custom ist das erste Umbauprojekt von Fabian Müller. Pünktlich zur European Bikeweek 2009 in Faak am See wurde das Bike fertig gestellt.