Kupplungserleichterungen Testaktion

Reden kann man viel, etwas live erfahren ist etwas anderes. Daher haben wir zum Saisonstart eine Kooperation mit unseren Händlern gestartet. Diese haben in ihren Vorführ-Motorrädern unsere Kupplungserleichterungen Hydro Clutch oder Power Clutch verbaut. Je nachdem ob es sich um ein Motorrad mit hydraulischer oder klassischer Bowdenzug-Kupplung handelt. Beide Kupplungserleichterungen bringen bis zu 45% Erleichterung beim Ziehen der Kupplung. Sie sind unsichtbar und wartungsfrei verbaut und ermöglichen eine enorme Erleichterung beim Fahren.

Bis heute ist die Power Clutch ungeschlagen im Außmaß der Erleichterung UND der perfekten Trennung der Kupplung. Im Jahr 2003 - dem Jahr ihrer Entwicklung und Markteinführung - wurde sie zum "Custom Part of the Year" gekürt. Ein Titel, der uns genauso stolz macht wie die über 100.000 zufriedenen Kunden, die diese seitdem verbaut haben. In nur kurzer Zeit ist der Einbau erledigt und man hat eine butterweiche Kupplung.

Als die ersten Motorräder mit hydraulischer Kupplung auf den Markt kamen sagten uns viele, dass man da keine Kupplungserleichterung mehr brauchen würde. Doch mit immer größeren Motoren wurden selbst die hydraulischen Kupplungen immer schwerer zu ziehen und so begannen wir mit der Entwicklung einer Kupplungserleichterung für hydraulische Kupplungen. Die Hydro Clutch ist das Ergebnis und sie erreicht ebenfalls bis zu 45% weniger Kraftaufwand beim Kuppeln. 

Doch lange Rede, kurzer Sinn. Erlebt die Müller Kupplungserleichterungen live und in Farbei bei eurem Harley Händler vor Ort. Wo der nächste Händler ist und weitere Informationen erhaltet ihr unter diesem Link.

Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
120-10 - alle HD ab Bj. 1987 (außer Sportster & Buell) Power Clutch
149,00 € *
TIPP!
Hydro Clutch die Kupplungserleichterung für Milwaukee-Eight Hydro Clutch
299,00 € *