UPDATE zur Kupplungserleichterungen Testaktion

In den aktuellen Ausgaben der Dream Machines (02/2020) und Kultriders (04/2020) findet ihr unseren Flyer zur deutschlandweiten Testaktion unserer Kupplungserleichterungen. Es war geplant, dass ihr vor allem an den Open House Veranstaltungen oder nach Terminvereinbarung bei eurem Händler unsere Kupplungserleichterungen testen könnt. Da viele Händler im Moment wegen der Corona Virus Pandemie ihre Läden geschlossen haben, haben wir hier ein kurzes Update zu dieser Situation:

Viele Werkstätten sind nach wie vor offen und ihr könnt dort die Hydro Clutch und/oder die Power Clutch testen und auch einbauen lassen. Fragt bei eurem Händler nach. Eure Händler und auch wir sind auf euren Support angewiesen! Über diesen Link gelangt ihr zur Info-Seite der Testaktion.

Wir danken euch für eure Unterstützung und freuen uns darauf, wenn die Situation hoffentlich bald wieder besser ist und wir uns wieder auf der Straße sehen!

Ride on und alles Gute!!

Euer Team der Müller Motorcycle AG

Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Hydro Clutch die Kupplungserleichterung für Milwaukee-Eight Hydro Clutch
299,00 € *
120-10 - alle HD ab Bj. 1987 (außer Sportster & Buell) Power Clutch
149,00 € *