News der Müller Motorcycle AG

Die Temperaturen spielen zwar noch nicht so ganz mit, aber die Vorfreude auf die ersten Touren ist bestimmt auch bei dir schon riesig?!
Aber jetzt die Frage an Dich: Bist Du fit für die Saison? 
Es ist zwar schon ein bisschen her, seit Harley-Davidson diese Neuheiten vorgestellt hat, aber vielleicht kennt ihr sie noch nicht! Daher haben wir hier drei Neuheiten für euch zusammen gestellt.
Diese Touren sind ideal für einen Motorrad-Ausflug zu Ostern. Wir haben vier der schönsten Routen für dich rausgesucht. Hier sind sie.
Über ein Jahr Planung gingen ins Land, bis aus dem großen Traum - ein eigenes Festival auf die Beine zu stellen - schließlich Realität wurde. Die Corona-Jahre und viele Herausforderungen führten dazu, dass die große Eröffnung des neuen Firmensitzes erst verspätet stattfinden konnte. Dafür mit Pauken und Trompeten.
Was für ein gelungenes Wochenende, was ein tolles Fest! Nach ziemlich genau einem Jahr nach Einzug in das neue Firmengebäude konnten wir am vergangenen Samstag, 18.09.2021 endlich eine kleine Firmeneröffnungsfeier für „Family & Friends“ machen.
Nach dem "Smooth Operator" gehts im zweiten Videoclip ums Tieferlegen! "Get low" ist die Devise und das natürlich mit den bewährten und bekannten Tieferlegern von Müller.
Wir haben es wieder getan. Zusammen mit Marcel von Corneliusfilms.de haben wir einen neuen, kleinen aber feinen Werbeclip produziert. Darin zeigt euch der "Smooth Operator", wie ihr eure Kupplung ganz "smooooth" macht. Gedreht wurde zum ersten mal mit einer Videowall, die coole Animationen möglich macht. Seid gespannt - am Donnerstag, 25.03.2021 präsentieren wir euch den Film!
Die Corona-Pandemie hat Auswirkungen auf uns alle. Doch wir sehen darin auch eine Chance, um gemeinsam daran zu wachsen.
In den aktuellen Ausgaben der Dream Machines (02/2020) und Kultriders (04/2020) findet ihr unseren Flyer zur deutschlandweiten Testaktion unserer Kupplungserleichterungen. Lest hier dazu das Update bezüglich der Coronavirus Pandemie.

Kupplungserleichterungen Testaktion

Teste die leichteste Kupplung, die du je gezogen hast! Pünktlich zum Saisonstart haben viele Händler die Müller Kupplungserleichterungen in ihren Vorführ-Motorrädern verbaut. Wo du diese live testen kannst erfährst du hier!
Tags: Power Clutch, Hydro Clutch

Film über die Entstehung der DEEP THROAT

Das Video zeigt die einzelnen Enstehungs-Schritte, die Hintergründe zum Namen sowie das fertige Bike in eindrucksvollen Bildern. Gedreht wurde bei Müller Motorcycle AG, wo Fabian Müller verantwortlich war für die Entwicklung, Konstruktion, Herstellung der Dreh- und Frästeile sowie den Zusammenbau. Bei Traditional Motors fertigte Sebastian Attenberger die Blechteile in aufwändiger Handarbeit.
So, das Werk ist vollbracht. Nachdem wir über ein halbes Jahr an unserem BBO-Bike rumgebastelt haben, war es Anfang Dezember endlich so weit. Auf der CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen sind wir gegen Yuri Shif aus Belarus angetreten und haben während der drei Messetage ein völlig abgefahrenes Bike auf die Räder gestellt. Hier gehts zum ganzen Bericht!
Nachdem wir ja dieses mal beim "Biker Built Of" mit am Start waren, machen wir euch hier zwei Berichte. Hier seht ihr einige Eindrücke von der Messe und in einem weiteren Bericht die ganze Story zum BBO.
Die SWISS-MOTO ist der jährliche Startschuss in die neue Saison. Als größter Schweizer Treffpunkt der Motorradbranche stehen an vier Tagen sämtliche neue Fahrzeugmodelle und Innovationen aus dem ...